Projekte

Kulturboden Hallstadt

Die oberfränkische Eventlocation präsentiert sich mit 18 Panoramen von der Tiefgarage bis zum Bankettsaal.

Im September 2015 wude der Kulturboden eröffnet und sollte für Besucher aus einem Umkreis von 50 Kilometern "erreichbar" und "sichtbar" gemacht werden.

 

Für Privat- und Firmenevents ergab sich ein hoher Beratungsbedarf, der meist durch Vor-Ort Besichtigungen und Informationstelefonate gedeckt wurde. Personalintensiv. Mit dem Panoramarundgang hat sich der Beratungsaufwand für den Betreiber stark reduziert. Besucher wissen jetzt, wo die Einfahrt zur Tiefgarage liegt und wie ein festlich gedeckter Tisch für ein Hochzeitsbankett aussieht. Mit gezielten Infopunkten wurden viele Details dem potentiellen Mieter einfach und bequem übermittelt. Und wer den Panoramarundgang auf der Webseite erlebt hat, fühlt sich beim "Live"-Gong im Aufzug schon wie Zuhause.

 

Alles Weitere zum Kulturboden unter www.kulturboden-hallstadt.de

Radladen Bamberg

Der Radladen bietet seit 30 Jahren qualitativ hochwertige Fahrräder der Spitzenmarken an. Dazu gibt es einen ehrlichen und transparenten Service mit einer freundlichen Beratung für Fragen rund ums Bike. Der Panoramarundgang macht den Radladen auch in Bereichen sichtbar, die bisher vielen Kunden nicht zugänglich waren, z.B. der Werkstatt. Schauen Sie sich um!

 

Alles Weitere zum Radladen unter www.radladen-bamberg.de

Optik Demmler

Potentiellen Kunden, die sich bei geschlossenem Geschäft die Nasen an der Schaufensterscheibe platt drückten, brachten Christian Vogel, Inhaber von Optik Demmler, auf die Idee, sein Geschäft 24 Stunden am Tag geöffnet zu lassen.

 

Jetzt kann jeder Interessent hineingehen, sich im Verkaufsraum umsehen, Infos zu Marken und Aktionen bekommen, die Werkstatt anschauen (und anhören), sowie die Scheu vor den "komischen Apparaten" im Sehmeßraum verlieren. Wenn ein Neukunde zielstrebig ins Geschäft kommt, auf ein bestimmtes Regal zugeht und eine bestimmte Fassung anprobiert, weiss Christian Vogel: Der Kunde war ganz sicher auf der Panoramaseite.

 

Alles Weitere zu Optik Demmler unter www.optikdemmler.de

Karin Eminger

Friseure

Wie fühlt sich ein Friseursalon online an?

 

Wie macht man die Kompetenz und Stimmung sichtbar? Indem man sich rundum in 360 Grad präsentiert. Und die tolle Stimmung bei Karin Eminger erhört man im Salon mit den eingebetteten Tönen. Ob es lebhaft, lebendig, fröhlich im Salon zugeht, oder erholsam im Massagesessel mit Entspannungsmusik in der Haarewaschabteilung, man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Für jeden Interessenten 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche, 365 Tage im Jahr erlebbar.

 

Alles Weitere zu Karin Eminger Friseure - Baunach unter www.eminger-friseure.de

Weinfachhandel Scharfenberg

Wein sympathisch präsentieren

 

Als Kunde tut man sich einfach leichter, wenn man schon vor einem Besuch in einem Weinfachhandel weiß, wo stehen die Weine, die einen interessieren. Der Überblick und die informativen Links erleichtern die Auswahl und sparen Zeit.

 

Alles Weitere zum Weinfachhandel Scharfenberg unter www.wein-scharfenberg.de

 

Hübscher Buchhandlung

Die Hübscher Buchhandlung ist eine Institution in Bamberg. Neben dem Erdgeschoß warten noch 2 weitere Stockwerke auf den Buchinteressierten. In einem historischen Gebäude im Herzen der Weltkulturerbestadt wollen auch kleine Schmuckstücke, wie zum Beispiel das Kaminzimmer oder im 2. Stock der phantastische Kalenderbereich entdeckt werden.

Grund genug dies in aller Ruhe mit einem Panoramarundgang von Zuhause aus zu tun. Durch den Detailreichtum der Bilder stöbert man ungestört in den regalen und findet so vielleicht schon auf dem Bild sein Lieblingsbuch. Zielgerichtet weiß man dann schon, wo man es findet und findet, auf grund der eingebetteten Mitarbeiterbilder auch seinen kompetenten Ansprechpartner im jeweiligen Stockwerk.

Nicht vergessen den ton einzuschalten. Man hört das Knarzen der Dielen und die typischen Trepp-Auf und Trepp-Ab Geräusche, so als wäre man da...

 

Alles Weitere zur Buchhandlung Hübscher unter http://www.huebscher.de

Fotostudio

Ich biete mein Fotostudio auch ambitionierten Fotoamateuren oder Kollegen gerne als Mietstudio an. Im Panoramarundgang sieht man sofort, ob das Studio für das geplante Shooting geeignet ist, oder nicht. So erspare ich mir und den Kollegen viele unnötige Besichtigungen.

 

Alles Weitere zum Ulli Wrede Fotostudio unter www.ulliwredefoto.de

 

Demnächst noch weitere Touren...

Kontakt

Mainstrasse 45

96103 Hallstadt

Tel: 0152/33997713

Sie finden mich auch auf

Weitere Dienstleistungen rund ums Bild:

Weitere Dienstleistungen rund ums Bild

Mitarbeiterbilder

Produktfotos

Imagebilder

Drohnenfotos und -videos

Luftbilder

Bewerbungsbilder

©Ulli Wrede Fotostudio Copyright 2016.

Alle Rechte vorbehalten.